WE LOVE COOKING!
Gemeinsam Kochen und Essen macht Spaß! Für den Kochabend am Sonntag 2. April gibt es vier Plätze, Anmeldung bei der Sunnseitn-Bar. Beginn: 17 Uhr.
von gudrun · Veröffentlicht · Aktualisiert
von gudrun · Published 7. Januar 2021 · Last modified 27. Januar 2021
von gudrun · Published 15. Juni 2021 · Last modified 5. Juli 2021
von gudrun · Published 1. April 2019 · Last modified 4. April 2019
Gardaland 2026 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
📢 Was fehlt dir in Absam? Was läuft gut? Was würdest du dir wünschen?
Wir sind dabei, Absam noch familienfreundlicher zu machen - und DEINE MEINUNG ZÄHLT! 💪🏻 Die Sunnseitn und vier Jugendliche vertreten euch im Prozess.
🔹 Du bist zwischen 10 und 17?
🔹 Du hast Ideen, Wünsche oder Kritik?
🔹 Du willst mitgestalten?
Dann mach mit bei der JUGENDUMFRAGE: forms.office.com/e/AeZd2nLQYj?origin=lprLink
Gestaltet von Jugendlichen - für Jugendliche. Deine Antworten helfen uns, Dinge zu verändern oder neue Angebote in der Gemeinde umzusetzen.
#absam #familienfreundlichegemeinde #rezertifizierung #mitgestalten #jugendumfrage ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Unser Gartenprojekt startet durch.
Am Samstag haben wir Chili, Gurken, Karotten, Radieschen und Gurken ins Hochbeet eingesetzt. Kartoffeln, Tomaten und Basilikum haben ihren Platz in Töpfen gefunden.
Auch unsere Blumenwiese wurde eingesetzt und das Insektenhotel gereinigt.
Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Garten und eine tolle Ernte.
#Gesundheit #garten #eigenesgemüse #gartenarbeit #jugendarbeit ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Mehr

Was willst du uns sagen? Hier ist Platz für deine Meinung!
