SCHÖNE FERIEN!
Juhuuu … endlich Ferien! Wir sind bis 10. August für Euch da und freuen uns auf Euer Kommen: Mittwoch bis Freitag 16:30 bis 21 Uhr! 🙂
von gudrun ·
von gudrun · Published 24. Oktober 2018
von gudrun · Published 28. Januar 2020 · Last modified 24. Februar 2020
von gudrun · Published 21. Dezember 2021
Gardaland 2026 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
📢 Was fehlt dir in Absam? Was läuft gut? Was würdest du dir wünschen?
Wir sind dabei, Absam noch familienfreundlicher zu machen - und DEINE MEINUNG ZÄHLT! 💪🏻 Die Sunnseitn und vier Jugendliche vertreten euch im Prozess.
🔹 Du bist zwischen 10 und 17?
🔹 Du hast Ideen, Wünsche oder Kritik?
🔹 Du willst mitgestalten?
Dann mach mit bei der JUGENDUMFRAGE: forms.office.com/e/AeZd2nLQYj?origin=lprLink
Gestaltet von Jugendlichen - für Jugendliche. Deine Antworten helfen uns, Dinge zu verändern oder neue Angebote in der Gemeinde umzusetzen.
#absam #familienfreundlichegemeinde #rezertifizierung #mitgestalten #jugendumfrage ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Unser Gartenprojekt startet durch.
Am Samstag haben wir Chili, Gurken, Karotten, Radieschen und Gurken ins Hochbeet eingesetzt. Kartoffeln, Tomaten und Basilikum haben ihren Platz in Töpfen gefunden.
Auch unsere Blumenwiese wurde eingesetzt und das Insektenhotel gereinigt.
Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Garten und eine tolle Ernte.
#gesundheit #Garten #eigenesgemüse #Gartenarbeit #jugendarbeit ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Mehr

Was willst du uns sagen? Hier ist Platz für deine Meinung!
