PARTY IM DOWNSTAIRS!
Am FREITAG 23.11. tanzen und feiern wir wieder mal im „Keller“!
PARTY von 19 bis 22 Uhr, davor ist die Sunnseitn wie gewohnt geöffnet.
Alle freuen sich, wenn viele kommen!
von gudrun ·
von gudrun · Published 30. September 2016
von gudrun · Published 11. Januar 2017 · Last modified 1. Oktober 2017
von gudrun · Published 5. März 2020 · Last modified 12. März 2020
Gardaland 2026 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
📢 Was fehlt dir in Absam? Was läuft gut? Was würdest du dir wünschen?
Wir sind dabei, Absam noch familienfreundlicher zu machen - und DEINE MEINUNG ZÄHLT! 💪🏻 Die Sunnseitn und vier Jugendliche vertreten euch im Prozess.
🔹 Du bist zwischen 10 und 17?
🔹 Du hast Ideen, Wünsche oder Kritik?
🔹 Du willst mitgestalten?
Dann mach mit bei der JUGENDUMFRAGE: forms.office.com/e/AeZd2nLQYj?origin=lprLink
Gestaltet von Jugendlichen - für Jugendliche. Deine Antworten helfen uns, Dinge zu verändern oder neue Angebote in der Gemeinde umzusetzen.
#absam #familienfreundlichegemeinde #rezertifizierung #mitgestalten #jugendumfrage ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Unser Gartenprojekt startet durch.
Am Samstag haben wir Chili, Gurken, Karotten, Radieschen und Gurken ins Hochbeet eingesetzt. Kartoffeln, Tomaten und Basilikum haben ihren Platz in Töpfen gefunden.
Auch unsere Blumenwiese wurde eingesetzt und das Insektenhotel gereinigt.
Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Garten und eine tolle Ernte.
#gesundheit #Garten #eigenesgemüse #Gartenarbeit #jugendarbeit ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Mehr

Was willst du uns sagen? Hier ist Platz für deine Meinung!
